Taiji Schule im TAYOME

Die Taiji Schule im TAYOME bietet Einführungskurse (von den Krankenkassen anerkannt), fortlaufende Kurse und eine KursleiterInnen- und LehrerInnen-Ausbildung an. Diese entspricht den Leitlinien des DDQT.

taiji_logoClaudia Friedel – Lehrerin und Ausbilderin für Taijiquan: Taiji-Praxis seit 1986, Begleitung durch unterschiedliche LehrerInnen.

Bis heute prägend: Dietmar Jansohn (Tai Chi Chuan Schule Bremen), die Lehrerinnenausbildung am IFBUB und Sam Masich (www.masichinternalarts.com). Unterricht: 24er-Pekingform, Lange Form nach Yang Shouzhong, Pushhands
und Waffenformen, vor allem die Schwertform.

Vertiefungsangebote am Wochenende.

Hinter diesen trockenen Daten steht die Freude an der Übung und am Unterrichten – die Erfahrungen, die ich auf dem Übungsweg des Taijiquan mache, gebe ich gerne weiter.

Kontakt TAYOME

Taiji Schule im TAYOMECF027596-Bearbeitet_pp

Stierstr. 1, 12159 Berlin-Friedenau

Telefon: (030) 81 00 68 66

Mail: c.friedel@taiji-in-berlin.de

Web: www.taiji-in-berlin.de