News – Neue Regelung Corona Virus, Livestreamkurse sind weiterhin von den GKV bis zum 31.12.2020 bezuschusst

Coronaviruspandemie bedingte Sonderregelung zu Zusatzqualifikationen und Programmeinweisungen 

Wir freuen und, dass die Negoziationen mit der GKV und der Geschäftsstelle der ZPP wieder erfolgreich waren, und, dass die Sonderregelung gültig vom 25. März – 30. September 2020 nun verlängert worden ist. Die Coronaviruspandemie bedingte informations- und kommunikationstechnologie-basierte Absolvierung von Präsenzunterricht zu den Zusatzqualifikationen und Programmeinweisungen ist zulässig. Video Livestreams sind hierbei mitgefasst, das heißt, solche sind für den Präsenzunterricht in dieser Zeitschiene bis zum 31.12.2020 ebenfalls zulässig.

Der Vorstand

https://www.gkv-spitzenverband.de/gkv_spitzenverband/presse/fokus/fokus_corona.jsp:

Kommentare sind abgeschaltet.